Etesia Aufsitzmäher

Aufsitzmäher, Rasentraktoren von der Marke Etesia

etesia_logo

Die Reihe ETESIA Aufsitzmäher versichert jedem sichere und ergonomische Arbeitspositionen und ein bis jetzt unbekannter Komfort- und Leistungsniveau im Rasenmäher Bereich.

Mit der robusten Bauweise der Rasentraktoren sind die Aufsitzmäher von Etesia für den Proffesionellen Einsatz konstruiert. Auch für Privatpersonen gibt es einige Preiswerte Modelle. Die Rasentraktoren gibt es schon mit einer gesamt Schnittbreite von 80 cm somit kommen Sie durch jede Gartentür. Die grösseren Modellen haben zum Teil auch eine Ausführung mit Hochentleerung.

Wer auf Qualität und Robustheit wert legt ist bei Etesia richtig. Lassen Sie sich von uns über die verschiedene Modelle beraten.

DER NEUE BAHIA, EINEN SCHNITT VORAUS

Bahia Etesia Aufsitzmäher

Kompakt, bodenfest, wendig und vielseitig präsentiert sich der neue Bahia. Der ideale Partner für jedes Gelände, jeden Schnitt und jeden Arbeitstag.

HONDA Motor von 13 PS.

HYDRO 100 III / No-Limit Generation

Während er auf die Vorteile des Vorgängermodels zurückgreifen kann, weiß der neue Aufsitzrasenmäher Hydro 100 III sich die Weiterenwicklungen zunutze zu machen indem er mehr und bessere Eigenschaften anbietet, ob bei Arbeitsleistung oder Arbeitskomfort für die Profis der Grünflächenpflege. Der Hydro 100, ein einzigartiges Konzept zumhydro100Rasentraktor mähen und sammeln bei jedem Wetter. Ein ideales Modell für anspruchvolle, professionelle Anwender in Bezug auf Mäh- sowie Sammeleigenschaften. Ausgestattet ist er mit einem neuen leistungsstarken KAWASAKI Motor und einem Fangkorb mit einem Fassungsvermögen von 500 Litern, der sich dank seiner Hydraulikpumpe innerhalb von Sekunden leeren lässt.

Der Hydro 100 III, das Modell, das alle Erwartungen übertrifft!

HYDRO 124 D Eine Klasse für sich

hydro-124d AufsitzmäherAls erster Profi-Aufsitzmäher mit zentralem Heckauswurf und Hochentleerung beweist der Hydro124 seit seiner Markteinführung seine außergewöhnlichen Leistungen, seinen optimalen Komfort und seine Sicherheit, mit einer theoretischen Mähflächenleistung von 19 000 m²/Stunde.

Mehr Informationen und weitere Modellen finden Sie auf der Seite von Etesia